Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes. - Anonymus -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blue Poetry
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pinkyst

    - mehr Freunde


Links
   The Blue Space
   Der Regenbogen




http://myblog.de/blueshade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


TerrorQueen
( / Website )
12.8.08 02:07
Hi chattest du gerne ?
Dann geh auf meine Hp u dann auf Chat



Alex.
( Email )
12.2.08 21:50
Hi Großer...
...hast ja ne Menge an tief unter die Haut gehenden Schriftstücken (nicht nur im 2. Halbjahr 07 ) verfasst...
...würd mich freuen, ma wieder was von Dir zu hören...

Liebe Grüße
Alex.



Sternenelfe
( Email / Website )
2.8.07 08:09
Habe dich gerade in der Liste gefunden. Lese ein paar Einträge, die mir direkt eine Gänsehaut verpassen, weil sie so tief gehen. Mir gefällt dein schreiben. Eine Art, die mich berührt und bewegt. Ich werde sicherlich jetzt öfters kommen und deinen Blog abonnieren, wenn ich darf. Es ist eine wundervolle Seite, die ich nicht merh aus den Augen verlieren möchte.
Liebe Grüsse
Die Sternenelfe



dein Helmiiichen
( Email / Website )
21.6.07 14:17
Oo ich hab eben mal wieder dein profil bei s-s angesehen .. öhm da hattest aber eine laune als du das überarbeitet hast oder?

aso ja und Sexuelle Vorlieben:VER... [...]

*lach* aha? das is auch mal interessant xD *sf*


ick *knuff* dich du lübes menschlein =)



dein Helmiiichen
( Email / Website )
18.6.07 12:58
ach michi,

ich hab mich so gefreut heute morgen, als ich deine sms gelesen habe. ich war noch wach als sie an kam, aber ich wusste einfach nichts darauf zu sagen.
heute werde ich dich denke ich aber mal anrufen, wenn es dir recht ist =)

aber es ist schon schade, ich weiß das du dich für andere einsetzt, ihnen eine last nehmen möchtest, zu hören usw. aber wer ist für dich da?
meinst du nicht, dass du dir ab und an ein wenig zu viel aufbürdest?

ich hab dich unglaublich gern und ich würde mir so wünschen, dass es dir bald besser geht.

*gaaaaaanz liebes küssi und ein knuff*

dein helmiiichen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung